Montag, 25. April 2011

challenge fuerteventura


am samstag, 30.april werde ich beim challenge fuerteventura starten! nach meinem ersten dnf in abu dhabi anfang märz war ich natürlich etwas unsicher, war ja eine ganz neue erfahrung für mich, ein rennen mal nicht zu beenden!
aber mittlerweile ist auch der grund für mein schlechtes abschneiden geklärt, denn 3 tage nach dem abu dhabi race bekam ich eine starke magen-darm-infektion und diesen erreger hatte ich wohl schon am renntag im körper!
in den letzten wochen ist mein training gut verlaufen, zu hause in südtirol war das wetter wunderbar und ich konnte alle geplanten einheiten voll durchziehen, da lacht das sportlerherz :-)
morgen fliege ich nach fuerteventura, schau mir nochmals die wettkampfstrecken an (obwohl ich die ja von meinem trainingslager-aufenthalt im januar noch in bester erinnerung habe) und dann heisst's vollgas am samstag!
drückt mir den daumen!

Keine Kommentare: