Freitag, 14. Januar 2011

recovery



da mein partner tachezy sanit, sanitätshaus aus bozen, auch elektrotherapiegeräte der marke i-tech vertreibt, ließ ich es mir nicht nehmen so ein gerät auszuprobieren und seit etwa einem monat benutze ich es regelmäßig als weitere regenerationsmethode! die programme sind zwar vielfältig, von kraft bis kapillarisierung alles vorhanden, aber für mich vor allem interessant natürlich tens oder massage programme!
die wirkung ist verblüffend...ich fühle mich nach so einem 20-30 minuten programm muskulär schon wieder frischer und auch am tag danach habe ich das gefühl einfach etwas besser regeneriert zu haben! i-tech ist ein weiteres puzzle stück für eine schnellere regeneration für mich geworden :-)

siccome il mio partner tachezy sanit, sanitaria di bolzano, distribuisce anche apparecchi per elettroterapia del marchio i-tech, ormai da un mese sto usando regolarmente uno di questi per incrementare il recupero muscolare! i programmi sono tanti, dalla forza fino alla capillarizzazione c'é tutto, ma ovviamente per me interessanti sono quelli tens e i massaggi!
l'effetto é ottimo...dopo una seduta di 20-30 minuti sento giá gli effetti sulla muscolatura e soprattutto il giorno dopo ho la sensazione di aver recuperato piú velocemente! i-tech sará un' altro pezzo del puzzle per incrementare il mio recupero :-)

Keine Kommentare: