Freitag, 5. März 2010

recovery



recovery-erholung! ... hat nach meiner rückreise aus malaysia oberste priorität!!!
nicht nur die extreme belastung eines ironman rennens, auch eine 16stunden lange rückreise mit wenig schlaf und temperaturunterschiede von 30 grad!! verlangen meinem immunsystem alles ab :-(
seit etwa 2 monaten nehme ich nun biestmilch zu mir, und die ersten positiven effekte lassen sich erkennen: sei es nach meiner rückreise aus dem südafrika trainingslager, als auch jetzt nach malaysia blieben die üblichen anzeichen von immunschwäche, wie halsschmerzen, husten...weg!
ich freue mich schon zu sehen, wie sich die Anwendung von Biestmilch auf längere Sicht auswirken wird, bin sehr zuversichtlich durch ein starkes Immunsystem meine Leistungsfähigkeit aufrechtzuerhalten, wenn nicht sogar etwas auszubauen!
Unter diesem Link findet ihr eine tollen Bericht:

ach ja, hier noch einige pics von meinem 2.platz beim ironman malaysia :-)

Keine Kommentare: