Sonntag, 26. April 2009

finki boy :-)


auf dem nachhause weg vom gardasee kam hunger auf, und ....wo kehrt man da ein? natürlich im gasthof fink in bozen, der besitzer ist ein gestandener ironman, auf der ganzen welt zu hause (kennengelernt haben wir uns ...na wo??? in malaysia beim ironman), und er weiss natürlich was er seinesgleichen so auf den teller stellen soll :-)

danke andreas für das super-abendessen und die ironman plaudereien ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke Dir,Edith !! Hey,Dein Besuch war DIE ÜBERRASCHUNG im Jahre 2009!!
Nochxls Gratulation zu Deinem MEGA Erfolg in China-habe einige storys über den Ironman gehört und es muß ganz einfach DER WAHNSINN gewesen sein!Umso größer,lauter,stärker ein WOOOOOW für Dich!Keep on rockin`!!!andreas Ps.Der schönste Tisch ist immer für Dich reserviert-EHRENSACHE !;-))...ciao !!

edith hat gesagt…

hey ironman! ...ich komme wieder...EHRENSACHE!!! und lass mal hören, was du alles so treibst :-) laaaaanzaaaaroooooteeeee ;-)
lg

Rolf Felber hat gesagt…

Hola Edith,
erstmal Glückwunsch zum Erfolg beim IM China :-)
Muss ja der Hammer gewesen sein das Rennen ( habe ich auch schon im Blog von Andre Stübs aus Hamburg gelesen ! ) !!! Wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei Deinen IM-Rennen :-)
PS : Ich bin ein guter Triathlon-Kumpel von Andi Fink aus Good Old Germany ( Rolf Felber ) :-) Andi und ich haben uns 2002 beim IM Florida kennengelernt und sowohl in FL und Lanzarote IM-Rennen zusammen bestritten. Andi ist ein toller und Super-Typ :-))) Mailen öfter auch zusammen ( daher habe ich auch Deine Blog-URL ! ) Wenn Du Lust kannst Du auch mal auf meiner Homepage = www.rolf-felber.de vorbeischauen. Ich würde mich sehr freuen :-)

edith hat gesagt…

hi rolf, schön dass du dich meldest :-) andreas freunde sind auch meine freunde :-) ich habe andreas erst heuer persönlich kennengelernt, obwohl wir nur 30km voneinander entfernt wohnen und es bei uns nicht gerade von triathleten wimmelt, er ist ein klasse typ!
werde mir gern deine website anschauen - 3x toi inzwischen!!!