Samstag, 14. Juni 2008

frauenlauf meran



mit einem 16-köpfigen team nahm das fitnesscenter der therme meran am meraner frauenlauf teil! im vordergrund standen nicht platzierungen und zeiten, sondern SPASS!!!! und den hatten wir definitiv ;-)
thanx ladies für eure teilnahme!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo..es ist schon toll, dass auch Profiläufer mitmachen, nur finde ich es ein bisschen ungerecht, dass logisch die Profiläufer die schönen Preise immer abräumen, eine Hobbyläuferin hat keine Chanche. Ich bin immer dabei, mir macht es auch Spass, obwohl ich immer bei den Letzten bin, aber Hauptsache ich habe es geschafft. Grüsse Maria

edith hat gesagt…

hallo maria, erstmal danke für deinen kommentar - ich kann deine einstellung verstehen, auch wenn du dich ein bischen widersprichst..."es ist toll, dass profis starten, aber logischerweise gewinnen sie dann die schönsten preise"...nun, ich kann nur für mich sprechen: glaub mir, der frauenlauf macht mir genausoviel spass wie dir, mit oder ohne preise...und ich fände es schade, wenn ich nicht mehr dabei sein dürfte!
viel spass weiterhin beim laufen :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Edith! Ich glaube nicht dass ich mir ein bisschen wiederspreche...ich habe es so geschrieben wie ich u. auch meine Laufkolleginnen darüber denken. Wollte absolut nicht damit sagen, dass du nicht mehr mitlaufen sollst, das wäre ein Missverständis :(( Ich bewundere deine Leistungen!
Wünsch dir noch viele Erfolge u. einen schönen Sommer..Maria