Sonntag, 13. April 2008

race day








ok - wo soll ich beginnen? hmmmm....2.platz!!!! damit kann man sehr zufrieden sein, wenn da nicht lächerliche 5 sek. zum 1.platz wären. ich hab den zielsprint vergeigt - oder besser gesagt, ich hatte einfach nicht mehr drauf :-(
aber der reihe nach: schwimmen war gut, meer ruhig, in 54:30 raus, an 4.stelle bei den damen!
radfahren gut, von anfang an, hatte tollen druck auf den pedalen und konnte problemlos mit bella mithalten :-), das war letztes jahr nicht so :-)
aber dann, km 105 pffffff - platten - ok, schnell fast-schaum rein und weiter, hab nur 1 min. verloren....km 145 pffffff - platten - ok, jetzt heisst's schlauchreifen wechseln, hab 8 min. verloren!!!!! 5:19.39 (netto 5:10.30)
marathon: gibs nicht viel zu sagen, war super, beste zeit bei den damen 3:08.45
das macht gesamtzeit 9:27.53 - bella hat in 9:27.48 gewonnen! gratulation!
alles in allem bin ich logo shr zufrieden, abgesehen vom plattenpech (was nun mal dazugehört) war meine leistung sehr gut...und die saison beginnt ja erst :-)

Keine Kommentare: