Donnerstag, 25. Oktober 2007

edith in luis trenker mode




hi leute,


war heute zu besuch bei luis trenker mode in bozen...freundlicherweise durfte ich mir einige teile der kollektion aussuchen...hmmmm...schwierig, schwierig....sind ja alle fetzig!


ich bin natürlich meinem stil treu geblieben, also sportlich! aber muss schon sagen, man fühlt sich superwohl in den sachen und ich freu mich schon, sie bei öffentlichen auftritten zu tragen!


also - michi und team: daaaaaanke!!!!!


michi klemera übrigens ex-triathlet mit langdistanz erfahrung :-), jetzt luis trenker chef!


nice to meet you!




im bild mary schaffler, armin zöggeler, meine wenigkeit und michi klemera bei der eröffnung des alpin lifestyle shops in meran am 15. september, natürlich mit luis trenker mode!
http://www.luistrenker.com

Keine Kommentare: