Mittwoch, 12. September 2007

biokistl


ich war heute zu besuch bei der biokistl - eine genossenschaft, welche biologische lebensmittel direkt vermarktet, also vom bauern direkt zum konsumenten! es handelt sich vor allem um heimisches obst und gemüse, das von etwa 20 biobauern aus der umgebung produziert wird! das besondere: wenn man möchte, wird das biokistl (also eine kiste voll frisches zeug!!!!) direkt nach hause geliefert oder man holt es eben selbst in algund ab...

das gute daran für mich: ab heute werd ich von der biokistl gen.m.b.h. mit bio-lebensmitteln versorgt! ich schau einfach in algund vorbei und hol was ich für meine gesunde sporternährung brauch - und das ist einiges :-)

so schmeckts nicht nur besser, sondern ich weiss auch, dass mein obst und gemüse in einklang mit der natur gewachsen und naturbelassen verarbeitet wurde!

danke ans biokistl-team!

http://biokistl.it


Keine Kommentare: